Media

Im Garten der hauseigenen Kaffeerösterei von EINS+ALLES in Welzheim informierte sich Minister Lucha über die Zukunft und Ziele der Einrichtung.
Sommertour 2017
  • 02.08.2017

Inklusionsprojekt EINS+ALLES in Welzheim

  • Im Garten der hauseigenen Kaffeerösterei von EINS+ALLES in Welzheim informierte sich Minister Lucha über die Zukunft und Ziele der Einrichtung.

    Sommertour 2017: Im Garten der hauseigenen Kaffeerösterei von EINS+ALLES in Welzheim informierte sich Minister Lucha über die Zukunft und Ziele der Einrichtung. 
    Quelle: Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg

  • Beim Erfahrungsfeld der Sinne EINS+ALLES in Welzheim konnten Minister Lucha und seine Frau auch verschiedene Sinnestäuschungen erfahren.

    Sommertour 2017: Beim Erfahrungsfeld der Sinne EINS+ALLES in Welzheim konnten Minister Lucha und seine Frau auch verschiedene Sinnestäuschungen erfahren. 
    Quelle: Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg


Zum Abschluss des zweiten Tages der Sommertour war Minister Lucha in Welzheim beim Erfahrungsfeld der Sinne EINS+ALLES.

Zurück zur Übersicht

Fußleiste