Einfach erklärt

Die Corona-Regeln auf einen Blick

Corona ist sehr gefährlich. 
Wir müssen uns und andere Menschen schützen. 
Deshalb gibt es bestimmte Regeln. 
Diese Regeln stehen in der Corona-Verordnung. 

Welche Regeln gibt es?

Das lesen Sie in der Übersicht:

Die Corona-Regeln auf einen Blick (PDF)

Wie lange gelten diese Regeln?

Die neue Corona-Verordnung gilt 
vom 1. Oktober 2022 bis zum 30. November 2022.