Sommertour 2018

Berufsfortbildungswerk (bfw) in Sinzheim

Minister Manne Lucha spricht mit Kursteilnehmenden im Berufsfortbildungswerk Sinzheim
Sommertour 2018: Gespräch mit Kursteilnehmenden im Berufsfortbildungswerk in Sinzheim.
Gruppenfoto mit Minister Manne Lucha beim Berufsfortbildungswerk in Sinzheim
Sommertour 2018: Besuch beim Berufsfortbildungswerk in Sinzheim gemeinsam mit Christian Rauch, Leiter der Regionaldirektion Baden-Württemberg der Bundesagentur für Arbeit (1. v. l. vordere Reihe)
Minister Manne Lucha im Gespräch mit Kursteilnehmenden und Lehrkräften beim Berufsfortbildungswerk in Sinzheim
Sommertour 2018: Beim Berufsfortbildungswerk (bfw) informierte sich Minister Manne Lucha über die beiden Maßnahmen „Perspektiven für weibliche Flüchtlinge“ und „Kombination berufsbezogene Sprachförderung“.

Ein weiterer Stop auf der Sommertour war Sinzheim. Beim Berufsfortbildungswerk (bfw) informierte sich Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha über die beiden Maßnahmen „Perspektiven für weibliche Flüchtlinge“ und „Kombination berufsbezogene Sprachförderung“, die Unterstützung bei der berufsbezogenen Integration bieten. Gemeinsam mit Christian Rauch, Leiter der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit in BW, kam er mit Kurs-Teilnehmenden und Lehrkräften ins Gespräch.

Zurück zur Übersicht

// //