Sommertour 2017

LEA Ellwangen

Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha im Gespräch mit Vertretern der Sozialverbände bei der LEA Ellwangen
Sommertour 2017: Zweiter Halt am zweiten Tag war die Landeserstaufnahmestelle in Ellwangen.
In der Landeserstaufnahmestelle in Ellwangen tauschte sich Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha mit Vertretern der Sozialverbände aus.
Sommertour 2017: In der Landeserstaufnahmestelle in Ellwangen tauschte sich Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha mit Vertretern der Sozialverbände aus.

Am zweiten Tag seiner Sommertour besuchte Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha auch die Landeserstaufnahmestelle (LEA) in Ellwangen.

 

Dort tauschte er sich mit Vertretern der Sozialverbände aus – unter anderem auch über den Weiterverbleib der LEA Ellwangen nach dem Jahr 2020. Minister Lucha unterstrich die Ansicht des Landes die Einrichtung auch weiterhin in Betrieb zu halten und sprach dem Leiter der LEA Ellwangen Berthold Weiß für seine herausragende Arbeit ein besonderes Lob aus.

Zurück zur Übersicht

// //