Integration

Erster Landesfachtag Migrantenorganisationen in Stuttgart

Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha steht an Redepult vor Publikum
Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha
Herunterladen
Publikum in Veranstaltungssaal
Mehr als die Hälfte der knapp 400 Teilnehmenden kam aus Vereinen und Organisationen, insgesamt waren über 120 Migrantenorganisationen bei dem Vernetzungstreffen vertreten.
Herunterladen
Podiumsgespräch mit Minister Manne Lucha sowie Akteuren aus der Praxis auf der Bühne
Podiumsgespräch mit Minister Manne Lucha sowie Akteuren aus der Praxis
Herunterladen
Besucher informieren sich an Info-Ständen von Migrantenorganisationen
Die Veranstaltung bot Gelegenheit zum Informieren, Austauschen und Vernetzen
Herunterladen
Professor Aladin El-Mafaalani steht an Redepult vor Publikum
Professor Aladin El-Mafaalani
Herunterladen
Sami Aras, erster Vorstandsvorsitzender des Forums der Kulturen, steht an Redepult vor Publikum
Sami Aras, erster Vorstandsvorsitzender des Forums der Kulturen
Herunterladen
Ansteckbuttons „#gemeinsamBW“ und „Integration schafft Zusammenhalt“
Ansteckbuttons „#gemeinsamBW“ und „Integration schafft Zusammenhalt“
Herunterladen

Beim ersten Landesfachtag Migrantenorganisationen des Ministeriums für Soziales und Integration in Kooperation mit dem Forum der Kulturen Stuttgart e. V. in Stuttgart konnte Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha knapp 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen.

Pressemitteilung: Über 120 Migrantenorganisationen auf Landesfachtag in Stuttgart

Zurück zur Übersicht