Fach-Beratungs-Stellen zum Thema Gewalt
in Ihrer Nähe
Haben Sie Gewalt erlebt?
Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie Gewalt erlebt haben?
Haben Sie Fragen zu Gewalt?
Dann können Sie:
- zu der Frauen-Beauftragten in Ihrer Werkstatt gehen.
- beim Hilfe-Telefon anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 08000 116 016. - zu einer Fach-Beratungs-Stelle in Ihrer Nähe gehen.
Wie können Sie eine Fach-Beratungs-Stelle
in Ihrer Nähe finden?
Die Beraterinnen am Hilfe-Telefon können Ihnen
eine Fach-Beratungs-Stelle in Ihrer Nähe sagen.
Sie können auch im Internet nach einer Fach-Beratungs-Stelle suchen.
Wie können Sie im Internet nach einer Fach-Beratungs-Stelle
suchen?
Sie können Fach-Beratungs-Stellen unter diesem Link suchen:
https://www.frauen-gegen-gewalt.de/de/organisationen.html
Fach-Beratungs-Stellen zum Thema Gewalt in Ihrer Nähe (PDF; barrierefrei)
Zurück zur Startseite Leichte Sprache
Lesen Sie hier weiter über mehr Beschäftigung von schwer-behinderten Menschen.