
Menschen mit Behinderung sollen selbst entscheiden
dürfen, wo sie wohnen möchten.
Es soll einen Aktions-Plan
geben.
Menschen mit und ohne Behinderung sollen die gleichen Rechte haben.
Sie sollen zusammen wohnen, lernen und arbeiten.
Und
ihre Freizeit zusammen verbringen.
Im Aktions-Plan steht:
Was alles getan werden muss.
Und es muss geprüft werden,
ob sich wegen dem Aktions-Plan etwas ändert.
Zurück zur Startseite Leichte Sprache
Lesen Sie hier weiter über das Persönliche Budget.