Grußwort

Landesgesundheitskonferenz

Gesundheitsminister Manne Lucha an Redepult
Gesundheitsminister Manne Lucha sprach ein Grußwort.
Gesundheitsminister Manne Lucha im Gespräch mit Dr. Thuy-Nga Pham von der Universität Toronto
Gesundheitsminister Manne Lucha im Gespräch mit Dr. Thuy-Nga Pham von der Universität Toronto
Gesundheitsminister Manne Lucha in Tischrunde
Unter Vorsitz von Minister Manne Lucha wurden am zweiten Konferenztag beim nichtöffentlichen Teil verschiedene Themen behandelt.

Am 18. und 19. Oktober 2016 fand die 4. Landesgesundheitskonferenz in der Schwabenlandhalle Fellbach statt. Im Mittelpunkt des öffentlichen Teils am ersten Konferenztag standen Fachforen zu Themen der Gesundheitsförderung und Prävention, des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, der sektorenübergreifenden Versorgung und der Pflege. Unter Vorsitz von Minister Manne Lucha wurden am zweiten Konferenztag beim nichtöffentlichen Teil verschiedene Gesundheitsthemen behandelt.

Zurück zur Übersicht

// //