Pressefotos

Neue Landes-Behindertenbeauftragte

Gerd Weimer, Stephanie Aeffner und Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha
V. l. n. r.: Gerd Weimer, Stephanie Aeffner und Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha
Gerd Weimer und Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha
Gerd Weimer (links) und Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha
Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha und Stephanie Aeffner
Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha und Stephanie Aeffner
Gerd Weimer und Stephanie Aeffner
Gerd Weimer und Stephanie Aeffner

Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha hat die Bestellung von Stephanie Aeffner als neue Landes-Behindertenbeauftragte bekannt gegeben. Im Namen der Landesregierung dankte er außerdem dem bisherigen Landes-Behindertenbeauftragten Gerd Weimer für seine engagierte Arbeit in den vergangenen fünf Jahren.

 

Pressemitteilung: Stephanie Aeffner soll neue Landes-Behindertenbeauftragte werden

Zurück zur Übersicht