STÄRKE - Das Landes·programm STÄRKE (Leichte Sprache)
INFO: Der Flyer wird derzeit überarbeitet. Er wird in Kürze wieder verfügbar sein. // Das Bundes·land Baden-Württemberg hat ein Programm für Familien. Der Name von dem Programm ist STÄRKE. Das Programm soll Familien unterstützen. Eltern sollen ihre Kinder gut erziehen können. Kinder sollen sich gut entwickeln können. Dazu gibt es verschiedene Angebote, die Eltern wählen können.
Das Bundes·land Baden-Württemberg hat ein Programm für Familien. Der Name von dem Programm ist STÄRKE. Das Programm soll Familien unterstützen. Eltern sollen ihre Kinder gut erziehen können. Eltern sollen ihre Kinder gut fördern und unterstützen können. Kinder sollen sich gut entwickeln können. Dazu gibt es verschiedene Angebote, die Eltern wählen können. Das Programm gilt für alle Eltern. Und alle Formen von Familien.
Die Informations·broschüre in Leichter Sprache wurde vom Landkreis Reutlingen erstellt. Mehr Informationen zu den STÄRKE-Angeboten im Landkreis Reutlingen finden Sie auf der Internetseite der Frühen Hilfen.
Hinweis für Kommunen: Die hier eingestellten PDF-Dokumente zum Landesprogramm STÄRKE dürfen im Bedarfsfall von den Kommunen in Eigenregie gedruckt und verteilt werden.
Barrierefreie PDF: Die von PAC geprüften PDF/UA-Anforderungen sind erfüllt.
Herausgeber: Landkreis Reutlingen
Publikationsart: Flyer
Seitenzahl: 7
Publikationsdatum: 2024