Seit dem 27. April gibt es in Baden-Württemberg ein neues Gesetz. In diesem Gesetz steht: Sie müssen eine Alltags·maske tragen. Im Video werden Fragen zur Alltags·maske beantwortet.
Mehr Fragen und Antworten zur Masken·pflicht
Seit dem 27. April gibt es in Baden-Württemberg ein neues Gesetz. In diesem Gesetz steht: Sie müssen eine Alltags·maske tragen. Im Video werden Fragen zur Alltags·maske beantwortet.
Mehr Fragen und Antworten zur Masken·pflicht