Coronavirus

58 weitere Covid-19-Fälle in Baden-Württemberg

Frau in einem Labor zeigt Test für das neue Coronavirus

Dem baden-württembergischen Gesundheitsministerium wurden am Mittwochabend (11. März) vom Landesgesundheitsamt 58 weitere Fälle von bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Die Zahl der Infizierten im Land steigt damit auf insgesamt 335.

Aufgrund einer technischen Umstellung des Landesgesundheitsamtes werden die Daten von heute an nur noch als absolute Fallzahlen in den jeweiligen Landkreisen kommuniziert. Aus den Landkreisen Lörrach und dem SK Heilbronn lagen dem Landesgesundheitsamt am Abend noch keine elektronischen Übermittlungen neuer Fälle vor.

Tabelle „Coronavirus in Baden-Württemberg: Anzahl der Fälle in Stadt-/Landkreisen“ (XLSX)

Überblick Informationen zum Coronavirus: Einschätzung der aktuellen Lage für Baden-Württemberg, Telefon-Hotline für Bürgerinnen und Bürger, Hinweise für Reiserückkehrer aus Risikogebieten und mehr