Sommertour 2017

Frauenprojektehaus e. V. in Tübingen

Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha informierte sich über die Entstehungsgeschichte und Zielsetzung des Frauenprojektehauses in Tübingen.
Sommertour 2017: Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha (1. v. r.) informierte sich über die Entstehungsgeschichte und Zielsetzung des Frauenprojektehauses in Tübingen. Weitere Teilnehmer waren Oberbürgermeister Boris Palmer (2. v. r.) und Landrat Joachim Walter (6. v. r.).
Beim Besuch des Frauenprojektehauses e. V. in Tübingen sprach Minister Lucha mit Vertretern der verschiedenen dort untergebrachten Projekte und Initiativen über aktuelle Probleme und Zukunftsperspektiven.
Sommertour 2017: Beim Besuch des Frauenprojektehauses e. V. in Tübingen sprach Minister Lucha mit Vertretern der dort untergebrachten Projekte und Initiativen über aktuelle Probleme und Zukunftsperspektiven.

Zweite Station am ersten Tag der diesjährigen Sommertour von Minister Manne Lucha war das Frauenprojektehaus e. V. in Tübingen.

Dort informierte sich der Minister über die verschiedenen im Haus untergebrachten Projekte und Initiativen und sprach im Anschluss mit deren Vertretern über aktuelle Probleme und Zukunftsperspektiven. An dem Besuch des Hauses und der anschließenden Diskussion beteiligten sich auch Oberbürgermeister Boris Palmer, Landrat Joachim Walter und Landtagsabgeordneter Daniel Lede Abal.

Zurück zur Übersicht